Unser familiäres, engagiertes Team sucht zur Verstärkung ein/e interessierte(n) und motivierte(n)

 

Kaufmann/-frau für Büromanage-ment (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an w.schwaiger@loewenhof.com

SIE UNTERSTÜTZEN UNS IM KANZLEI-ALLTAG:

z.B. durch

  • Büroorganisation und -kommunikation
  • Verwaltung unserer Mandanten
  • Kommunikation mit Mandanten, z.B. Fristenverfolgung
  • Erstellen von Mandanten-Dauerrechnungen
  • ggfls. Belegbearbeitung mit Datev Online
  • Vorbereitung von Steuerberatungsverträgen
  • Versand von Steuererklärungen und -bescheiden
  • Datenaufbereitung, Datensicherung und Datenpflege
  • Organisation von Besprechungen, Geschäftsreisen, Fortbildungen
  • Empfang von Kunden und Besuchern
  • Assistenzaufgaben, wie z.B. Posteingang/ausgang, Terminkoordination

WIR WÜNSCHEN UNS:

  • gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bürokommunikation/management), aber
    mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren, organisatorischen Funktion kann diese ersetzen.
    Wenn Sie bereits in anderen Unternehmen, Agenturen oder in der Hotellerie Prozesse erfolgreich
    organisiert haben, bewerben Sie sich ebenfalls bei uns
  • Engagement und Motivation, das Team bestmöglich zu unterstützen
  • Sehr gutes Deutsch (Wort und Schrift) und gute Umgangsformen
  • Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Word
  • Datev-Erfahrung von Vorteil
  • Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Spaß am Organisieren und Freude an Teamarbeit
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise

WIR BIETEN IHNEN:

  • Ein dynamisches und motiviertes Team
  • Eine familiäre Firmenatmosphäre und Spaß bei der Arbeit
  • Voll- oder Teilzeit (z.B. 30 Std.) mit 1 x wöchentlich Homeoffice, verschiedene Modelle denkbar
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Fortbildungen
  • Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Sehr gute Verkehrsanbindung
  • Kostenübernahme des Jobtickets

KANZLEI SCHWAIGER – DAS IST:

  • eine moderne, digitalisierte Kanzlei mitten in München
  • ein Team mit drei Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern sowie neun Steuerfachangestellte/SachbearbeiterInnen
  • ein spannendes Spektrum an vielseitigen Mandanten – Unternehmen und Privatpersonen
  • Engagement und Spaß an unseren Aufgaben
  • ein starker Teamgeist und offene Kommunikation